Nikolausbesuch

06.12.2019

Heute hat der Nikolaus die 5. und 6. Klassen besucht! Als Begleiter hatte er den Schulhund „Ronja“ dabei, der von vielen Händen gestreichelt wurde.

Für die Schülerinnen und Schüler gab es viel Lob vom Nikolaus, aber er musste aus seinem Buch auch vorlesen, wenn es mit der Ordnung nicht so gut klappte! Alle Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen haben dem Nikolaus mitgeteilt, dass sie gerne in ihre Klassen gehen.

Über diese vielen positiven Eindrücke hat sich der Nikolaus sehr gefreut und am Ende des Besuches als Belohnung für alle Schülerinnen und Schüler eine Zuckerbrezel dagelassen.

Kontakt

Städtische Gesamtschule Delbrück

Driftweg 6
33129 Delbrück

05250 996-400
E-Mail senden

Kontaktdaten

Städtische Gesamtschule Delbrück
gsmtschldlbrckstdt-dlbrckd

Anschrift

Driftweg 6
(und Nordring)
33129 Delbrück

Sekretariat

Di + Fr 07:30-13:30 Uhr
Mo, Mi + Do 07:30-15:00 Uhr
Tel: 05250 996-400

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen